Fenster - Leistungsgemeinschaft GmbH
Fenster - Leistungsgemeinschaft GmbH

Oscar 2007

Der Lieferanten-Oscar geht an Roma

 

Roma-Geschäftsführer Roland Thoma erhält den Lieferanten-Oscar 2007 aus den Händen des FLG-Beiratsvorsitzenden Jochen Kitzmann. Der Rolladen- und Torehersteller wurde für seine hohe Qualität und seine Leistungsbereitschaft vom Verbund der 14 mittelständischen deutschen Fensterbaubetrieben geehrt.

Foto: Roma GmbH (v.l.n.r. Roland Thoma, Jochen Kitzmann, Bernd Löffel, Reiner Stöckel)

Ausgezeichnete Qualität und Leistung

 

Seit fünf Jahren prämiert die FLG Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH den besten Lieferanten der Fensterbranche. Im Rahmen der diesjährigen fensterbau/frontale in Nürnberg wurde der Rolladen- und Torehersteller Roma am 4. April mit dem Lieferanten-Oscar ausgezeichnet. Das Unternehmen aus Burgau überzeugte durch seine hohe Qualität und Leistungsfähigkeit.

 

Die FLG, ein Verbund aus 14 mittelständischen deutschen Fensterbaubetrieben, ehrt mit der Auszeichnung Lieferanten, welchen den Mitgliedsunternehmen als kompetente Partner zur Seite stehen. Diese wurden nach strengen Kriterien bewertet: So werden Eigenschaften wie die Qualität der Produkte, der Service, die Lieferzuverlässigkeit, die Auftragsabwicklung oder die Reklamationsbehandlung geprüft. "In allen Bereichen lag Roma in der Spitzengruppe", stellte  FLG-Beirat Reiner Stöckel in seiner Laudatio bei der Übergabe des Preises fest.

 

Roma habe es im vergangenen Jahr geschafft, die FLG-Mitgliedsbetriebe umfassend zu überzeugen. So wurde der Rolladenhersteller in den Kategorien Lieferzuverlässigkeit, Sortiment, Flexibilität, Innovationen und Verkaufsunterlagen ganz oben bewertet. "Die besondere Qualität des Oscar-Siegers 2007 besteht darin, dass hier ein Konfektionierer den Sieg davon trägt. Jede Bestellung ist individuell und in der Vielfalt der Variationen mit keiner anderen vergleichbar. Vor diesem Hintergrund kann der Erfolg nicht hoch genug eingeschätzt werden", so Reiner Stöckel.

 

Roma-Geschäftsführer Roland Thoma nahm in Nürnberg den Lieferanten-Oscar aus den Händen des FLG-Beiratsvorsitzenden Jochen Kitzmann entgegen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung unsere bisherigen Arbeit und ein Lob für unsere 450 Mitarbeiter an unseren Standorten Burgau, Rostock, Oschatz und Essingen. Darüber hinaus sehen wir den Oscar aber auch als Motivation für unsere zukünftige Arbeit an", freute sich Roland Thoma.

Hier finden Sie uns

FLG Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH

Herr Alfons Hertweck
Hauptstraße 62
79288 Gottenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7665 80 860 -18+49 7665 80 860 -18

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FLG Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH