2007

OSCAR 2006

„…and the OSCAR goes to“: SIEGENIA

Jochen Kitzmann, Bernd Löffel und Reiner Stöckel freuen sich mit Wieland Frank, geschäftsführendem Inhaber von SIEGENIA-AUBI, über das hervorragende Abschneiden von SIEGENIA-AUBI beim „Lieferanten-Oscar“ der FLG. 

„Einen OSCAR zu gewinnen – das passiert uns auch nicht alle Tage. Dieser Preis unterstreicht unseren Anspruch, der Zeit voraus zu sein, und zwar in allen Bereichen, nicht nur beim Produkt.“ Mit diesen Worten nahm Wieland Frank, persönlich haftender Gesellschafter von SIEGENIA-AUBI die Auszeichnung der FLG Fenster Leistungs-Gemeinschaft GmbH für besonders empfehlenswerte Lieferanten in Empfang.

Durch die Vergabe dieser renommierten Prämierung würdigt der Verbund mittelständischer deutscher Fensterbaubetriebe jährlich die Leistungen desjenigen Lieferanten, der sich als verlässlichster Partner der FLG-Mitgliedsunternehmen erwiesen hat.

Bernd Löffel von der FLG hob in seiner Laudatio hervor, dass sich die Bewertungsergebnisse der FLG exakt mit den Unternehmenszielen von SIEGENIA-AUBI decken. „Hier wird offensichtlich sehr zielorientiert gearbeitet“, schlussfolgerte er und fügte hinzu: „Kein Film hat es bisher geschafft, mehr als elf Oscars zu gewinnen. Vielleicht schafft SIEGENIA-AUBI das ja.“

Die Vergabe des „Lieferanten-OSCAR“ nahm die FLG zum Anlass, die Beziehung zu SIEGENIA-AUBI durch einen Besuch im Werk Niederdielfen zu vertiefen und das Unternehmen noch besser kennen zu lernen. Im Anschluss an eine ausführliche Betriebsbesichtigung hielten die FLG-Gesellschafter auch ihre Jahresvollversammlung in den Räumlichkeiten von SIEGENIA-AUBI ab.

Erfolg als Ansporn für die Zukunft

„Diesen Preis möchte ich an meine Mitarbeiter weitergeben“, schloss Wieland Frank. „Das Ziel, elf Oscars zu gewinnen, wird uns anspornen. Ich bin sicher, dass wir auch bei der nächsten Oscar-Verleihung zu den Ersten zählen werden.“